Samstag, 20. Oktober 2018

noch ein Einhorn...

Das hatte ich doch vergessen, die beiden Karten gehören
 irgendwie zusammen! Waren beide für meine Nichte,
die sich riesig gefreut hat...


Einen schönen Sonntag wünscht ...

Freitag, 5. Oktober 2018

doppelte Taschenkarte...

Ich weiß gar nicht, sind Einhörner noch aktuell???
Für meine Nichte sind sie das jedenfalls! ;0))) Und deshalb
hab ich mal ein Kärtchen damit gezaubert...
Übrigens aus einem A4 Bogen gefaltet.
  
Heute nach einer Anleitung von den Splitcoaststampers!
Darf ich um Eure Meinung zu der Karte bitten?




 Material ist bis auf die Sternenstanze ausschließlich aus unserem 
*Lieblingsladen* ;0)))



Dankeschööööön....

Montag, 1. Oktober 2018

Einfach mal so...

Überall sieht man Herbstkarten und -Deco und auch schon weihnachtliches!
Da kann ich noch überhaupt nicht mit dienen, sorry...

Heute hab ich zwei *einfachmalso* Kärtchen, vielleicht gefallen sie ja...





 
Dankeschön für Euer Interesse und eine gute Zeit...

Donnerstag, 20. September 2018

Shadow-Box-Card

Mal wieder eine etwas andere Kartenform als normal!
In Kombination mit dieser fantastischen Stanze find ich sie total
 gelungen! Eure Meinung würd mich echt interessieren?!

Bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse und wünsche 
Euch einen schönen Tag, vielleicht der letzte Sommertag
in diesem Jahr???






Einmal die "Draufsicht" 





Sonntag, 22. Juli 2018

Stempel unterschiedlichster Firmen...

Hallo Ihr Lieben!
 Mittlerweile habe ich mich mit den Temperaturen arrangiert!
Manchmal klappt sogar das basteln *lach*! Hier zeige ich
Euch einen "Stempelmix" von mehreren Herstellern!

Herzlichen Dank für Euer Interesse...

Hier passt die Karte:






Bis bald, passt auf Euch auf...

Donnerstag, 5. Juli 2018

embosste Rosen

Das halbe Jahr 2018 ist tatsächlich schon wieder 
vorbei und der Sommer hat uns grad voll im Griff!
Zum basteln komme ich nicht wirklich, habe allerdings
noch so einige Karten zum zeigen ;0)))

In diesem Sinne heute zwei komplett embosste Karten.
Beim Detailfoto kann man es etwas besser erkennen...
Einfach mal schauen! Herzlichen Dank für Euer 
Interesse  ♥♥♥












 
Eine schöne Restwoche, genießt die Sonne 
wenn Ihr könnt...

Samstag, 23. Juni 2018

Oxides ...

Mit diesen Farben macht das basteln wirklich Laune
und die Ergebnisse sind nie so wie geplant ;0)))

Diese beiden Karten sind für Mann oder Frau
gleichermaßen nutzbar und so hab ich es auch
praktiziert!

Dankeschön für Euer Interesse! Finde es wirklich schade,
dass sooooo viele von mir "verfolgte" Blogs nicht mehr
presänt sind...







Ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
Daumendrücken für unsere Nationalmannschaft
nicht vergessen!

Samstag, 16. Juni 2018

Für mein Schwesterchen...

Einen lieben Wochenendgruß möchte ich dalassen!

Meine *kleine* Schwester liebt Ihre Katzen und dieses Exemplar
wollte unbedingt zu Ihr ;0))) Stempel und Papiere sind von 
Craftsensations!

Hier passt die Karte





Habt eine gute Zeit, bis dann mal...

Donnerstag, 7. Juni 2018

Tri Fold Card zum 55.sten

Hallo Ihr lieben Leser!
 
Zum 55.sten Geburtstag gabs diese Karte von mir!
Ich mag diese Kartenform. Die Anleitung zu verlinken
geht grad nicht, da das Stempeleinmaleins momentan nicht on ist.

Für Euer Interesse sage ich herzlichen Dank und wünsche 
ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich gemäßigten
Temperaturen! ;0)))






Passt auf Euch auf...

Samstag, 2. Juni 2018

Monatsrückblick

Und hier kommt die Zusammenfassung meiner Werke vom
vergangenen Monat! Leider kann ich sie nicht mehr bei 
Ingrid AnnasArt verlinken weil...
Und fix verlinkt zu Ingrid AnnasArt
 Es funzt wieder!

 Oh Ingrid, ist ja super, dass alles wieder klappt!
Da bin ich doch wieder dabei!


Allen übriggebliebenen Lesern wünsche ich ein schönes
Wochenende und bedanke mich für Euer Interesse!
Passt auf Euch auf...

Dienstag, 29. Mai 2018

zwei Karten - ein Motiv...

Diese beiden Karten schlummerten noch auf meiner Festplatte,
also zeig ich sie doch hier! Ist ja nicht mehr so ganz viel los.
Vielleicht kann ich Euch doch einen kleinen Anreiz vermitteln!
Oder ist es einfach zu warm...
Schönen Dank für Euer Interesse  ♥♥♥







Ein kräftiger Regenguss hat bei uns für ein wenig Abkühlung 
gesorgt, GsD ohne Gewitter! Nun kann man wieder 
durchatmen..

Samstag, 26. Mai 2018

die Pandas sind los...

Ich fand die Pandas so goldig, also mussten sie auf
eine Karte! Ok, der Spruch rundet es jetzt noch ab!
Mir hats Spaß gemacht und Euch vielleicht
 beim gucken!?  ;0)))
HG ist mit Oxides gewischt...



und gleich Nr.2 hinterher



Ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...