Dienstag, 5. September 2023

Fächerkarte ... (Accordion Fan Fold Card)

Eine, wie ich meine ausgefallene Kartenform!
 
Im www findest Du Beispiele unter Fächerkarte ...
 
Gearbeitet habe ich diese Karte nach der Anleitung
 von Sam Calcott 
 
 
verlinke zu:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Herzlichst die Eva

11 Kommentare
  1. Wundervoll und zauberhaft! Deine Karten sehen super aus, liebe Eva! Die Form, die Gestaltung und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Kartenform! Die muss ich unbedingt auch nachbasteln. Dankeschön für den Link.
    Und so eine goldige Gestaltung deiner Karten. Das Bild ist einfach supersüß und mit so liebevollen Details umrahmt. Auch die farbliche Abstimmung ist - wie ich finde - total gelungen. Deine Karten gefallen mir beide supergut.
    Lieben Dank, dass du sie bei der aktuellen Challenge von Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Mein herzliches Dankeschön für Eure so lieben Kommentare!
    Leider kann ich nicht direkt bei Euern Kommis schreiben, sorry!

    AntwortenLöschen
  4. The fan is very eye catching indeed. I like the cute kitten being delivered by balloons! Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fächerkarte ist der Oberknaller, so zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOw, das ist eine tolle Karte geworden. Danke für deine Teilnahme bei Challenge up your Life und bei der Friendship Challenge. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Gaaaanz lieben Dank für Eure lieben Worte! Bin grad total begeistert, dass ich wenigstens im Kommentarfeld schreiben kann! Leider kann ich zu den einzelnen Kommentaren nicht schreiben, sorry! Herzlich liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eva, was für eine wundervolle Karte, so goldig geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der CUYL-Challenge.
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen
  9. OMG die Karte ist ja absolut entzückend.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge im September.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...