Mittwoch, 31. Mai 2023

Mal etwas anderes als Karten ... Decoglas!

 Ich meld mich auch mal wieder!

Da habe ich neulich im www ein bebasteltes Glas gesehen,

gefiel mir so sehr, dass ich mir Material besorgt und

losgebastelt habe! Heut kann ich das Ergebnis zeigen ...





Strohhalme (Papier) vom Te..

Alle übrigen Materialien aus meinem Fundus,

Blüten aus dem Garten!

 

 

 

 

3 Kommentare
  1. Servus Eva,
    schön von dir zu lesen! Die Deko sieht großartig aus, du warst schneller - sie steht auch auf meiner Bastelliste *o) Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Idee und sieht dazu noch klasse aus. Muss ich unbedingt auf meine innere To-do-Liste schreiben - danke! Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden ganz herzlich für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...