Sonntag, 9. Januar 2022

Eine besondere Karte ...

... musste es dann doch sein zum 60.sten!
 
Eine Z Pop Up Box Card ist es geworden!
 
 
 
verlinken möchte ich zu:
 
 
 
 
Die Fotos bringen es nicht wirklich gut rüber ...
 

 
Deshalb ein kurzes Video ...
 
 
 

Bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse und vielleicht auch Kommentare?

Bleibt gesund bis nächstes mal...

Eure Eva

8 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    wieder so eine tolle Karte, mit wundervollen Details.
    Sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare, aber sicher sehr aufwendige Karte.
    Auf jeden Fall mag ich deine Karte sehr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte geworden - ich finde sie wunder-wunderschön.
    Die Farben und die Gestaltung sind einfach toll.
    Ich freue mich sehr, dass du dein zauberhaftes Werk bei den Nachteulen zeigst, liebe Eva.
    Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen. Ich wünsche dir alles Gute für 2022 und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Great card, well done! Thanks for joining us at Craft Rocket Challenges.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    da hast Du ein tolles Werk gebastelt. Mit solch einer wunderbaren Karte lässt es sich noch viel besser feiern. Danke, dass Du Deine Karte bei NSS zeigst. Jetzt bleibt mir nur noch Dir ganz viel Glück bei der Auslosung zu wünschen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Karte. Die Farben gefallen mir auch, mal was anderes. Die Geschenke sind so klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    diese Art von Karte ist immer ein besonderer Hingucker, noch dazu in so einer schönen Gestaltung wie hier.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den "Nachteulen"
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind immer wieder schön. lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...