Samstag, 24. Juli 2021

Das große B ...

Hallöchen Ihr Lieben und ein schönes Wochenende!
 
Vorher möchte ich Euch noch gern mein neuestes Kärtchen zeigen!
 
Machts gut und bleibt gesund
 
Eure Eva


 
verlinke zu:

 


 
 

 
 


Mittwoch, 21. Juli 2021

Eis Eis Baby ...

                                                           Meine kalorienfreie Eisvariation!

Guten Appetit und genießt die Sonne, wenn Ihr könnt!

Seid herzlich gegrüßt ...

Eure Eva





 
 
 
 

Samstag, 19. Juni 2021

Knallfarben ...

Mir war heute so nach bunt und das Ergebnis gefällt mir echt gut!

Blüten und Stanzen sind das erste Set,
 was ich bei Action gekauft habe!
Ich find es immer noch stark!
 
 Habt Ihr vielleicht auch eine Meinug dazu???
 


 
 







Fast das komplette Zubehör ist aus meinem (unserem)
Lieblingladen!  


Seid lieb gegrüßt, Eure Eva

Samstag, 15. Mai 2021

Tricorn Fold Card die Zweite ...

Und gleich noch eine hinterher,
meine Schwester war total begeistert ...
 
Die süße Schildi ist von SF genau wie die einzelnen Wörter!
Blattstanze und Papiere von Action!

Seid lieb gegrüßt und macht's Euch schön zum Wochenende!
 
Herzlichst die Eva 
 

 




Sonntag, 9. Mai 2021

Muttertag ... Tricorn Fold Card

Hallöchen, mich gibt's noch und heute habe ich die Karte für meine
Mama mitgebracht! Die Kartenform ist etwas ausgefallener und der 
Spruch passt perfekt zum Muttertag!

Euch Allen einen schönen Sonntag und Muttertag ...

... herzlichst die Eva
 







 
 


Samstag, 6. Februar 2021

Ministickrahmen ...

Ich weiß, diese kleinen Stickrahmen sind vielleicht nicht ganz aktuell,
habe sie aber erst vor 14 Tagen verbastelt. Es war eine dieser schon
lange fertigen Zutaten (sticken des Motivs), die nur auf 
Vollendung warten! Das ist nun passiert ...

verlinke zu:
 
 
 

 







Mittwoch, 3. Februar 2021

Die erste Million ...

Ich hab da mal eine Karte in A5 gemacht, weil die Scheine nicht auf eine
 kleinere Karte passten! :0) Guckt mal,  hier hab ich die Idee gesehen!
Habe Kati von Mamapias-Stempelecke gefragt, od ich diese Idee
 nachbasteln darf, sie hatte nix dagegen.
 
 Und hier nun meine Version ...

Übrigens kam die Karte supergut an ...

verlinke zu 
 










Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...