Freitag, 11. August 2023

Kevins Geburtstagskarte!

Da unser Kevin handball-affin ist musste auf der Karte natürlich
eine Verbindung zu seinem geliebten Sport sein!
Ich denke ... Passt!?
 
Ich verlinke zu:

 


Tschüss und schönes Wochenende!
Eure Eva ...

3 Kommentare
  1. Servus Eva,
    DAS ist aber eine tolle Karte, ich brauch eine für einen 12-Jährigen, dessen Lieblingssport das Boxen ist - mit deiner Karte hast du mir das Suchen nach einer Idee erspart. Danke dafür! Ich mag den Prägefolder mit den Zahlen sehr! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich endlich, wozu man diesen Zahlenfolder gebrauchen kann. Sehr toll geworden, die Karte! Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Wieder nur als gemeinsame Antwort zu Euern lieben Kommis: Herzlichen Dank dafür! Anmerkung von mir: Kein Prägefolder ist für die Zahlen "verantwortlich" sondern Zahlenstanzen vom Action ...

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...