Dienstag, 26. Juli 2022

Und noch einmal, ach nein, zweimal ...

Diese Blüten mag ich tatsächlich, merkt man oder 😏
Also mussten sie auch auf die Slimlinestanzen ...
 
 
 

 
 
 
 
 





 
Herzlichen Dank Euch!

7 Kommentare
  1. Wunder-wunderschön! Ich bin von beiden Karte begeistert und freue mich sehr, dass du sie bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Blumen - beide Karten, liebe Eva, sind aber auch wunderschön. Danke, dass Du sie uns Nachteulen zeigst. Für die Auslosung drücke ich Dir ganz heftig die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva,
    also an diesen beiden Karten ist einfach alles schön! Das Format, die Stanzen, die Farbkombi, die Blumen . . . vielen Dank fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, zei ganz bezaubernde Karten hast Du kreiert. Slimline steht auch noch mehrfach auf meiner to-do-Liste. Mit Deinen schönen Werken hast Du mich inspiriert. Dankeschön dafür.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva
    mir gefallen beide sehr gut, schaun wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Karten. Ich liebe diese Blumen auch so sehr. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Karin
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  7. In beiden Farben wundervoll anzuschauen. Ich mag Blumen sehr gern auf Karten und mit der Kombination mit dem Rahmen...wirklich wunderschön! Vielen lieben Dank für's Teilen mit den Nachteulen und alles Gute für die Auslosung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...