Eva's-Kartencreationen

Samstag, 17. Oktober 2015

Endlich...


...habe ich auch so ein Teil!

Diese Ladestationen sieht man ja öfters auf den Blogs!
Leider immer nur mit einer Schneidedatei für die Cameo
oder andere Maschinchen. Also musste ich selbst *basteln*
Und das ist dabei herausgekommen.
Farblich schön passend zur Tapete *lach*
und erfüllt Ihren Zweck, auch wenn es nuuuur Handarbeit ist.




in Aktion...

Jetzt bleibt mir nur noch einen herzlichen Dank für
Eure Besuche und die netten Kommis loszuwerden!
Dankeschööööööön, Ihr seid die Besten!!!
Ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
Allen Kranken von Herzen schnelle Besserung...

12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    wow, das habe ich bisher noch nicht gesehen. Das ist aber eine geniale Idee um das Handy aufzuladen. Dein Werk sieht total super aus. Kompliment an dich für diese kreative Arbeit. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir mit ganz lieben Knuddelgrüßen ein wunderschönes Wochenende herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht! Es geht auch ohne "Maschinchen". Das Ding ist wirklich praktisch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt.

      Hab ein chönes Wochenende,ich geh jetzt ins Bastelzimmer.

      LG Tinchen

      Löschen
  3. Hallo Eva...das hast du ja wunderschön in "Hand Made" gemacht ..

    wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende..
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Handgemacht und nur für dich.
    Wunderbar liebe Eva.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, das ist ja wohl klasse geworden. Tolle Idee, es so handgemacht zu versuchen und wirklich super gelungen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    toll, manche Dinge brauchen nur eine geschickte Hand.
    Sehr schöne Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial...eine tolle Arbeit und schaut wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  8. Eva, ganz toll geworden ❤️.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. huhu Eva,
    das ist ja ein cooles Teil, habe ich noch nie nicht ....ggg gesehen und was heißt hier: nur selbstgemacht, meine größte Hochachtung für so eine perfekte Leistung ich habe auch kein elektrisches Maschinchen mache auch alles von Hand auch wenn es 100 Stück sind. Bin hin und weg von der Ladestation.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ich bin von deinen genialen Ideen immer wieder aufs neue begeistert, ich kann nur sagen Hut ab.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Handarbeit ist immer etwas besonderes, genauso wie deine Ladestation, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...