Mittwoch, 14. Oktober 2015

Glitzer und Glimmer...

... mag Madita immer noch sehr, deshalb habe ich auch
 *hier* mal wieder bei mir selbst abgeguckt *lach*

Hallo liebe Blogbummler, die Ihr grad mal wieder reinschaut!
Bedanken möchte ich mich einmal mehr für die netten Kommis
die Ihr mir hierlasst! Obwohl ich nicht wirklich mit  
kommentieren auf Euern Blogs nachkomme, aaaaaber,
ich arbeite dran...

Dies ist also wieder einmal eine Karte bei der ich im
*Glitzer* schwelgen durfte! Die süßen Elis durften als
Glücksbringer mit drauf!



Heute wird die Woche ja schon wieder geteilt,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!
Schicke herzliche Grüße ins www und bleibt gesund!
♥♥♥ Allen Kranken schnelle Genesung! ♥♥♥

10 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    deine Karte ist ganz zauberhaft mit den süßen Elis und dem Glitzer. Madita wird begeistert sein. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich wünsch dir auch einen schönen Mittwoch und danke für die Wünsche...kanns gebrauchen.
    Übrigens die Karte ist sehr schön geworden..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. So schön liebe Eva!
    Die Glitzerelis sehen fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, einfach wunderschön. Madita ist um diese wunderschöne Karte zu beneiden ♥ ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen , Deine Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder so eine schöne Karte. Klasse Eva!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    Madita wird genauso hin und weg sein wie Euch.
    Sooooo schön ist die Karte.
    Liebe Grüsse
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, man sollte nicht zu schnell auf veröffentlichen
    drücken. Ich meinte natürlich: hin und weg wie ich und
    nicht wie Euch :(

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte, liebe Eva!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine liebevolle Geburtstagskarte, liebe Eva - wunderbar!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...