Eva's-Kartencreationen

Montag, 30. März 2015

Ostern 10+11

Hallo liebe Mitblogger, schön, dass Ihr wieder hier reinschaut!

Super, dass immer so ein tolles Feedback von Euch kommt,
habt vielen herzlichen Dank dafür!

Zwei neue Leser darf ich auch begrüßen! Hallo Katrin und hallo
Tinchen, schön dass Ihr bei mir mitlesen wollt!

Warum auch immer sind einige Osterkarten in diesem Jahr blau 
oder türkis geworden! Eigentlich total untypische Osterfarben.
Aber nun ist's passiert...





Einen guten Start in die neue Woche, bleibt mir gesund bzw.
werdet es schnell wieder, gute Besserung allen Kranken!

19 Kommentare
  1. Liebe Eva deine Karten sind klasse und vielleicht liegt es daran das daran das du die Farben gewählt hast weil sie nun eigendlich mal dran waren. Ich fidne die beide sehr schön und bin sicher das der der sie bekommt sich sehr darüber freuen wird. Auch dir einen schönen Start ind eine kreative Woche. Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch tolle Farben und deine Karten ebenso, liebe Eva.

    Eine gute Woche und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, ich finde die Farben total klasse, auch die Gestaltung wieder erste Sahne. Besonders toll finde ich den HG der ersten Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Osterkarten. Wer sagt denn, dass Osterkarten Gelb, Orange oder Grün sein müssen? Ich finde die Farben ganz toll, die du verwendet hast. Und die Stanze von der ersten Karte ist eine Wucht, damit lassen sich doch ratzfatz sehr schöne Karten gestalten.
    Liebe Montagsgrüße
    von der Elfi

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch geworden ^.^ vielleicht hast du lust bei meinem Bastel-Gewinnspiel mitzumachen? :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2015/03/mini-oster-diy-plus-bastel-basics.html

    Viele Grüße, Lena von pieces of what ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    auch wenn sie blau oder türkis sind ...sie sind super schön geworden..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten gefallen mir sehr gut, wie immer alles sehr sauber und
    wunderschön gestaltet!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Karten sind wunderschön geworden, wunderbar zart jede auf ihre Weise!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen Deine untypischen Osterkarte sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut, und gerade wegen den untypischen Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    das sind wieder tolle Karten, sehr schöne Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Moin Eva,
    ja warum denn nicht diese Farben. Sie sind doch ganz wunderbar und der Himmel ist ja auch (meist) blau. Deine Karten finde ich wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    ich finde deine Osterkarten absolut klasse und warum sollen sie nicht mal in blau sein. Also mir gefällt die Farbgebung ganz ausgezeichnet.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Eva,
    die Karten sind wieder wunderschön und Farbe "blau" ist für diesen Stil einfach genial.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Hibbelpost ist eingetroffen; vielen ♥lichen Dank dafür!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    deine Osterkarten sind wieder sehr, sehr edel geworden! Ich finde, gerade weil sie in blau sind :)
    Beide wieder richtige Schmuckstücke von dir!
    Nen ganz lieben Gruß von
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    deine Osterkarten sind wieder sehr, sehr edel geworden! Ich finde, gerade weil sie in blau sind :)
    Beide wieder richtige Schmuckstücke von dir!
    Nen ganz lieben Gruß von
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. hallo Eva,
    deine Osterkarten sehen ganz bezaubernd aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  18. Und noch zwei so richtig edel wirkende Karten. Deine Farbwahl passt super zu den Motiven. Ich bin wieder mehr als begeistert.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  19. Zwei ganz wundervolle Karten, liebe Eva. Vor allem die erste gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...