Mittwoch, 1. April 2015

Rückblick - März 2015

Diesen Monat bin ich aber schneller! *lach* Der März ist ja schon 
wieder Geschichte und hier ist mein creativer Rückblick...
Den ich gleich mal zu Ingrid - AnnasArt verlinken werde!
Schön liebe Ingrid, dass wir bei Dir Monat für Monat verlinken 
dürfen! Wann macht Ihr mit???





Schönen Dank fürs schauen, kommentieren oder still mitlesen...
Was wäre ein Blog ohne Euch Leser???

Allen, denen es grad nicht so gut geht wünsche ich von Herzen 
Gute Besserung! Ihr anderen Alle bleibt schön gesund...

3 Kommentare
  1. Wow, bist du schnell diesmal!! Meine Collage kann ich erst morgen zusammenstellen.
    Du hast wieder ganz zauberhafte Werke im vorigen Monat gefertigt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Werke sind Dir im März vom Basteltisch gesprungen, toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...