Dienstag, 12. Mai 2020

Muttertagskarte ...

Für unsere Mama gabs in diesem Jahr auch eine
Accordionkarte. Gesehen bei Jenny Pauli!

verlinke noch fix zu Elfis DvD








9 Kommentare
  1. Die Muttertagskarte ist zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Servus Eva!
    Ich freue mich, dass du die tolle Karte beim DvD zeigst und bedanke mich gleichzeitig für deinen lieben Kommentar. Muttertag gab es für mich nicht. Meine Tochter wohnt 400 km entfernt und ein Besuch war leider nicht möglich. Es ist aber alles gut, es braucht keinen Muttertag um zu wissen, dass wir uns lieb haben. Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte für deine Mama.
    Die Kartenform muss ich mir mal genauer anschauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    eine super schöne Karte, da hat sich die Mama sicherlich sehr drüber gefreut. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaft schönes Werk!
    Deine Mama ist davon bestimmt begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine wunderschöne Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. die ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr künstlerisch und tolle Farben!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt ein Traum. LG Romy

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...