Samstag, 30. März 2019

Federn, nicht nur zu Ostern...


Es ist ja noch kein Ostern, aber 
irgendwie war mir nach Federn ;0)))

Das Resultat kommt .... hier!
 Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich verlinke zu:

Ein kleiner Blog  #39

Nigh-Shift-Stamping  #Alles geht









12 Kommentare
  1. Schick, schick - danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön sehen deine Werke aus, liebe Eva!
    Die Farben finde ich wundervoll und "die Frage" ist wirklich originell. ;)
    Ich denke, es ist auf jeden Fall Kunst... :)
    Danke, dass du diese tollen Karten beim NSS zeigst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte gefällt mir am besten. Kleine Punkte, geprägter Hintergrund und eine dunkle Feder. Die Farben passen echt gut.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Auch mein Favorit ist die erste Karte - und ja, es ist definitiv Kunst. Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie überaus fleißig! Und eine Karte schöner als die andere. Also ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss. Vielen Dank fürs Teilen bei Night Shift Stamping.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Kunst, die mir sehr gut gefällt, liebe Eva.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Und das Ganze mal so in Hellblau, ganz besonders schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, die sehen traumhaft aus, liebe Eva!
    Wunder-, wunderschön!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Eva, lovely designs - so soft and elegant.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. WOW wunderschöne Karten, gefallen mir alle sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! So eine Federstanze habe ich auch, dass muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr schöne Karten! Die erste ist mein Liebling :-)
    Danke, dass du diese schöne Inspiration bei der NSS-Challenge zeigst.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...