Dienstag, 19. März 2019

gestanzt und gestempelt...

Geschafft!!! 

Immer hab ich es verpasst, aber heute bin ich dabei,
Ich find's super, dass Du diese Linkparty anbietest!
Hier kommen dann auch gleich zwei Kärtchen von mir...
 



Herzlichen Dank für Euer Feedback zu den *Best Friends*

14 Kommentare
  1. Lieb Eva,
    da ist wieder eine wunderbare Karte entstanden! Sie gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind traumhaft schön. Sehr elegant und zart.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva!
    Ich freue mich riesig, dass du es zum DvD geschafft hast und deine beiden wunderschönen Karten zeigst. Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Karten sind so schööön, eine tolle Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful! Thank you for joining us over at Moo Mania & More! Much appreciated!
    Danke herzlich!
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Glückwunschkarten finde ich sehr hübsch. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Einmal in knallig und einmal in zart und beide wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Eva, beide Karten gefallen mir sehr, sehr gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Two beautiful cards Eva, they are so pretty.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    die Karten sehen ganz toll aus. Da ich gerdae erst mit Karten Basteln angefangen habe, bin ich für schöne Anregungen immer dankbar.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    deine Karten sind ein Traum - so schick und edel - sehen beide wirklich toll aus!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ob eher zart oder in kräftigeren Farben, diese Karten sind wunderschön! Die Spritzer im HG und der tolle Schriftzug runden alles sehr schön ab!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. WOW wahnsinnige schöne Karten, alles harmoniert wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...