Samstag, 26. Mai 2018

die Pandas sind los...

Ich fand die Pandas so goldig, also mussten sie auf
eine Karte! Ok, der Spruch rundet es jetzt noch ab!
Mir hats Spaß gemacht und Euch vielleicht
 beim gucken!?  ;0)))
HG ist mit Oxides gewischt...



und gleich Nr.2 hinterher



Ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!

7 Kommentare
  1. Guten Morgen meine liebe Eva,
    oh was sind die Karten originell; die Pandas sind aber auch soooooooo lustige Gesellen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. ach welch schöne rSpruch und so süße karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva....2 ganz tolle süße Karten hast du da gebastelt. Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende..

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja so entzückende Gesellen :)
    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    boh den Spruch muss ich auch noch haben .... der ist so genial. Deine Farbwahl bei den Karten ist traumhaft und passt perfekt zu den Pandas.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Spruch und Pandas passen perfekt zusammen und sehen knuffig aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...