Samstag, 5. Mai 2018

SOS


Die DSGVO tritt ja  am 25. diesen Monats tatsächlich in Kraft!
Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein für uns kleine Blogger,
die sich einfach nur mitteilen wollen! Sooo viele haben Ihren Blog aus
 Angst vor teuren Abmahnungen auf privat gestellt oder sogar 
gelöscht! Kein Normalmensch blickt bei der DSGVO durch.
Selbst unser geliebtes Stempeleinmaleins hat zugesperrt!

Das dürfen wir Bastler doch nicht zulassen,
da MUSS Hilfe her!

Gibt es jemanden, der uns helfen kann??? 

Birgit /Bibas Paperdreams stellt diese Frage! Teilt Ihren SOS Post
wenn Euch an Euerm Hobbyblog etwas liegt! Macht Eure Blogs wieder 
öffentlich und sagt Eure Meinung, nur gemeinsam sind wir stark!

2 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    schön das du auch dabei bist.... zusammen finden wir eine Lösung das wir die Blogs aufhalten können und wir uns wieder auf unser schönes Hobby konzentrieren können und Spaß haben.

    Ein schönes Wochenende.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht wie ich den Blog auf privat umstelle...bin nicht so gut darin, freu mich schon wenn ich meine Bilder hochladen kann....
    lg Monika

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...