Freitag, 20. Juni 2014


14 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    eine sehr ansprechende Kargte ist das geworden und einfach klasse von den Farben und der Gestaltung her. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Toll ❤!
    Schönes Wochenende!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen,ich bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    das kannst du nicht machen - schon wieder ein neuer Shop, bei dem ich nun was bestellen muss ;-)
    Zu deiner Karte: Wunderschön, die Farbkombi ist klasse, kann ich mir auch gut als Babykarte vorstellen. Und obwohl ich kein 3D-Fan bin, gefällt mir dein Werk ausgezeichnet.
    Schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel wirkt deine Karte liebe Eva.....ich bin zwar nicht so der3D Fan aber deine Karte gefällt mir sehr gut, du hast sie ganz wundervoll gestaltet...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva, Du schaffst es immer wieder, mich für 3-D-Karten zu begeistern. Auch diese ist wieder ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. die Karte sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Eva!
    Der 3D-Schmetterling sieht aus, aus würde er jeden Moment abheben. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    die Karte ist sooooo schön. Eine geniale Gestaltung.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    deine ist wunderschön geworden.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Moin Eva,
    vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Na klar komme ich ab jetzt immer wieder gerne hierher. Deine Karte sieht so wundervoll aus. Die Gestaltung ist einigartig schön. Jetzt schaue ich mal im Shop nach dem tollen Cardstock. Vielen Dank für den Link.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    super schön, einfach wundervoll.
    Schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte wirkt wahnsinig edel. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...