Eva's-Kartencreationen

Samstag, 16. November 2013

Blogcandy bei Krokodilli




Krokodilli-Heike hatte am 09. November Bloggeburtstag
nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und bleib bitte so
wahnsinnig kreativ wie bisher, liebe Heike!

Aus diesem Anlass gibts ein Super-Candy! Heike möchte von uns das
"Lieblingswerk" unserer Bastellaufbahn sehen und eine Geschichte dazu!

O-Ton Heike:
Schreibt einen Blogpost und teilt mir darin mit, was Eurer Meinung nach
das Schönste ist, was Ihr jemals gebastelt habt, quasi Eure absolute Nr.1
Begründet, warum Ihr das so seht und setzt einen Link zu dem 
entsprechenden Werk (Post)


Lange musste ich nicht überlegen... Diese Weihnachtskarte habe ich für
einen ganz besonders lieben, mir sehr nahe stehenden Menschen
 gestaltet, nachdem er erfahren hat wie krank sein Partner war!
Einfach meine ganze Liebe zu Beiden habe ich in diese Karte 
gepackt! Und das besonders tragische an dieser kleinen 
Geschichte ist halt: Der Partner lebt nicht mehr...

Hier ein Foto von meinem, für mich schönstem Werk! Mehr Bilder
sind im Originalpost zu sehen!


Liebe Heike, ist das Alles so OK???

Allen meinen Besuchern herlichen Dank für die Komments zu den ersten
Weihnachtskarten ;-) Danke für Eure Besuche, bleibt mir gesund und
werdet es schnell wieder, wenn es Euch grad nicht so gut geht!!!
Tschüss und schönes Wochenende

19 Kommentare
  1. Die Karte sieht richtig hübsch aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Deine Karte auch von traurigen Umständen begleitet wird, ist sie jedoch traumhaft schön. Damit hast Du Dich wohl selbst übertroffen. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wow in der Karte steckt wirklich viel Liebe, traumhaft gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva.
    die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva
    traumhaft bin hin und weg und mehr als begeistert
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, das ist ja sowas von schöööööööööön ! Bin total begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Eva deine Karte ist ein Traum, wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, dass sieht frau, dass da ganz viel Liebe drinn steckt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön da gibts so viel tolles zu entdecken.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    wow, was für eine Geschichte - leider ohne Happy End. Schade, trotzdem sieht man, wieviel Liebe du in dieses Werk gesteckt hast. Dies ist wirklich eines deiner schönsten Werke, einfach nur wundervoll. Damit hast du alle Punkte meines Candys erfüllt und nimmst an der Verlosung teil, zu der ich dir ganz viel Glück wünsche.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    tolle Auswahl, die Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein lebendiger Wintertraum. Die Karte ist echt wunderschön, wenn die Geschichte dazu auch einen bitteren Beigeschmack hat.
    Man sieht aber wieviel Liebe du in die Gestaltung der Karte gelegt hast.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. JA eine wundrbare Karte.. für eine traurige Geschichte.. lg NAte

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wirklich deine ganze Liebe reingesteckt, und die Beschenkten werden es gespürt haben. Nur leider gehen nicht immer alle Geschichten gut aus.
    GLG und hab einen schönen Sonntag Heike

    Auch deine Weihnachtskarten aus dem letzten Post gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  15. Kann ich gut verstehen, die Karte ist ein absoluter Traum.
    Schade das es kein gutes Ende gab, aber die Karte hat
    bestimmt viel Freude bereitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    ein Traum von einer Karte ein richtiger Hingucker.
    Tolle Aktion von Krokodili, danne für den Tipp.
    L,.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    Deine Emotion kann ich sehr gut nachempfinden, hatte ich doch am Freitag den 13. Todestag von meinem Mann.
    Deine wunderschöne Karte hat bestimmt große Freude bereitet.
    In Gedanken umarme ich Dich.
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. O je, traurige Geschichte, aber eine traumhafte Karte, wirklich traumhaft, Eva!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    deine Karte ist traumhaft schön! Man sieht wirklich, das du mit vielen lieben Gedanken bei den Menschen gewesen bist, für die du sie gestaltet hast. Ich kann verstehen, dass sie deine Nummer eins ist!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...