Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 4. September 2013

Rückblick August 2o13

  Es ist wieder soweit... Der August ist auch geschafft!
Begrüße an dieser Stelle meine netten Blogleser ganz herzlich
und bedanke mich für Eure Kommentare!
Bei der lieben Ingrid haben wir wieder die Möglichkeit
unseren gaaaanz persönlichen Monatsrückblick zu verlinken! 
Klaro, dass ich auch wieder dabei bin!!!



Kurz und schmerzlos verabschiede ich mich in die Heia!
Tschüss, machts gut und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht sage ich von Herzen:
Gute Besserung!

8 Kommentare
  1. Du hast im August tolle Werke gezaubert! Aber was heißt hier: den August geschafft? Wir wird Angst, wenn ich dran denke wie schnell das Jahr zur Neige geht!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    wunderschöne Werke hast Du gemacht im August, mach weiter so!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    ich bin begeistert von deinem tollen Monatsrückblick. Wow, du warst so Fleißig und hast wieder so geniale Werke gebastelt. Es ist immer ein ganz besonderes Vergnügen auf deinem Blog zu verweilen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, die geflochtene Karte ist ja genial, die muss ich mir gleich noch mal genauer anschauen.

    LG und schoenes Wochenende wuenscht Dir Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Collage sieht wundervoll aus.
    Ganz zauberhafte Werke zeigst du uns hier.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, tolle Werke sind bei dir in August entstanden. Tolle Collage!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Wow Eva, so tolle Karten! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...