Donnerstag, 5. September 2013

Ziehharmonikakarte #2

Hallöchen und einen guten Morgen wünsche ich allen
Frühaufstehern unter meinen Lesern!
 Dankeschön sage ich für Eure Kommentare, ich freue
mich immer ganz sehr darüber ;O)

Und einen gaaaanz besonders guten Morgen dem
Geburtstagskind, dass die folgende Karte bekommen hat!
Herzliche Glückwünsche, liebe Anne! Hab einen tollen Tag!

Und hier ist meine nächste Flip-Flop-Card!
Hoffentlich mögt Ihr sie noch sehen...








Dankeschön fürs guggen und eventuell schreiben ;O)
Seid ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund oder werdet
es ganz schnell wieder, gute Besserung!


9 Kommentare

  1. Hallo Eva,
    einfach toll, super Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva,

    wow - ich bin sprachlos. Wieder eine so tolle und aufwendige Karte!!!

    Dir einen sonnigen Tag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin, meine Liebe, jetzt muß ich erst mal die Kinnlade wieder hochklappen. Meine Güte, was für ein Wahnsinns-Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eva
    ich bin hin und weg von dieser wunderschönen Karte ein Traum und noch dazu in BLAU...eine AUGENWEIDE
    sonnige himmelblaue Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva

    erstmal ein ganz ganz ganz großes DANKESCHÖN!!!!!! für die mega tolle Geburtstagskarte die ich von dir erhalten habe. Das öffnen der Burzelpost heute morgen hat mich umgehauen ... so was tolles .Drehe sie immer hin und her ...Leute , das müßt ihr in Natura sehen ...einfach gigantisch.

    Tausend Danke Eva für die tolle Überraschung und nun gönn ich mir ein schönes Kaffeestündchen im Kreise meiner Lieben ...

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    das ist wieder ein Meisterwerk von dir. Ich bin einfach hin und weg von deiner wunderschönen Gestaltung. Die Freude von Anne kann ich sehr gut verstehen. Ich schicke auch ganz herzliche Glückwünsche an Anne. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evchen,toll gemacht die Karte.(Ist aber nicht mein Ding)also nicht böse sein wenn ich nicht mehr dazu schreibe.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Flip-Flop-Karte ist immer wieder ein Hingucker der besonderen Art. Da kann man sich gar nicht übersehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Maren

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...