Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 11. September 2012

Männerkarte

Hallo meinen lieben Blogspaziergänger! Hoffentlich hattet Ihr Alle ein tolles Wochenende! Wetter war ja allererste Sahne, da gabs nix zu meckern! Trotz gaaaanz viel Sonne haben wir uns ins Auto gesetzt und sind auf nach Holland. In Sevenum, bei Nelli Snellen war Opendag am Sonntag und auch ihr Geschäft war geöffnet. Es war supersuperschön, was an verschiedenen Basteltechniken gezeigt wurde. Und die ausgestellten Karten waren schon der Hammer!

Zwei neue Leserinnen begrüße ich hier ganz herzlich, creativ-hexe hab viel Spaß beim Lesen und
Susanne auch Dir wünsche ich Spaß und lass Dich eventuell von meinen Karten inspirieren!

Das war's "Geschäftliche" und hier der Grund meines heutigen Post's, eine maritime Herrenkarte. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spaß dran.

Für Eure lieben Komments sage ich herzlichen Dank und bleibt mir weiterhin gewogen, ich lese soooo gerne Kommentare :O)




Der HG ist Keramikpapier, mit Versmark gestempelt, mit Distress gewischt,
HG vom Motiv ist Acryltechnik


So viel oder so wenig für heute, eine gute Nacht! Allen, denen es nicht so gut geht... Gute Besserung!

 

20 Kommentare
  1. Wow, liebe Eva, die Karte ist total klasse. Deine Techniken sind super, und Deine Ideen gehen Dir wohl nie aus *lol*.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhhh... jaaa....

    herrlich deine Karte. So schön Sanft und Maritim.
    Gefällt mir super super gut.
    Freue mich schon wieder auf deine nächsten Werke.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    die Karte ist ja toll geworden,du hast schon so deinen eigen Stil der Kartengestaltung den ich immer wieder umwerfend schön finde.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Eva! Diese Karte ist der Hammer! Die Eckengestaltung der aufgeklebten Stempelteile ist genial!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir sehr gut so Eva!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  6. Eva, eine wahnsinns schöne Karte! Sehr Geschmackvoll! Gefällt mir sehr gut, auch die Wahl deiner Farben!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Karte, schöne zarten Farben

    lG artcreativity

    AntwortenLöschen
  8. Wow Eva, die Karte ist mal wieder superschön. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Na, liebe Eva, ich glaube wir sind alle kommentarsüchtig - sollten wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen? ;-)
    Deine Karte ist total schön! Was mich besonders fasziniert, ist, dass sie eigentlich so schlicht und zurückhaltend ist, trotzdem muss man mindestens noch 3x hinschauen, um auch wirklich alle Details zu entdecken. Wirklich, ein tolles Werk von dir!
    LG und schönes Wochenende,
    Heike.

    AntwortenLöschen
  10. WOW - deine Karte ist ein Traum!! Absolut klasse gemacht!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbar stylishe karte, die nicht nur herren gut gefällt! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Eva
    Ich mag ja eigendlich nix maritimes doch diese Karte ist so toll. einfach nur schön.
    Danke auch für das liebe Willkommen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    du bist schon eine Weile in meiner Verfolgerliste... doch bsiher hatte ich keine Kommentare von dir und auch deinen Blog kannte ich noch nicht... deswegen komme ich mal vroebigehuscht und lasse dir mal einen lieben Kommentar da...ich würde mich über gleiches freuen...

    deine Karte ist richtig toll geworden, vor allem weil das Stempelmotiv über alle 4 Abbildungen geht... das ist eine schöne Idee...Klasse...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Eva, ohhh wie schön! So eine edle Karte, ganz besonders!
    Wenn ich nicht zu müde wäre, würde ich jetzt aufstehen und applaudieren!

    Na gut, aufstehen muss ich jetzt trotzdem, denn ich muss auch mal bissel Heije machen gehen...

    Tut mir leid, dass ich schon länger nicht mehr hier war. Danke, dass du mir trotzdem die Treue hältst!

    Ich drück dich mal für die lieben Kommis. Freue mich immer ganz sehr!

    Gute Nacht,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    dankefür deine lieben Kommentare bei mir.
    Deine Karte ist ehr einfach gehalten und trotzdem hat sie das gewisse Etwas. Die hast du hervorragend gezaubert. Ich bin so was von begeistert.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes maritimes Werk! Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    Deine Karte ist ein Traum! Die würde ich auch gerne nehmen ;-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, Eva! Da passt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,

    dies Karte, hat mich total fasziniert. Sie ist total schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Man, man, man ist die Karte toll. Das Motiv ist so schön (liebe maritim) und wie du es verarbeitet hast, einfach Klasse.

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...