Dienstag, 25. September 2012

Urlaub...

Hallo Ihr Lieben! Sorry, dass ich erst heute zum Posten komme. Es war sooo viel Anderes los. Und die Zeitdiebe waren auch bei mir im Einsatz "lach"!

Liebe Christine ich sage herzlich willkommen hier bei mir und schau Dich in Ruhe um. Dankeschön für's "Verfolgen" und wenn Dir ein Kärtchen gefällt darfst du es mir gerne schreiben ;O)

Seit Sonntag sind wir hier in Kühlungsborn und lassen uns den Seewind um die Nase wehen! Bis jetzt meint es das Wetter supergut mit uns. Heute 2o° und gelegentlich auch Sonne. Logo musste es abends einen Regenschauer geben, aber dann stört uns der Regen nicht wirklich. Ich bin nur mit Stick im Inet und das dauert mit dem Laden! Deshalb bittebitte nicht sauer sein, wenn ich nicht alle Eure Posts kommentiere!
Dankeschön für Euer Verständnis und natürlich für Eure soooo netten Kommentare!!! Frau kann süchtig danach werden...

Mit so einem fantastischen Wetter wurden wir hier empfangen.Na, wie gefällt Euch so ein Wetterchen?



 Kühlungsborn 2o12



Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung! Und Ihr Anderen bleibt schön gesund!


13 Kommentare
  1. Hallo Eva, ich wünsche Euch einen Schönen Urlaub!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist es dort oben, erhole dich weiterhin gut und tanke ordentlich Sonnenschein und Kraft!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, meine Liebe,
    jetzt könnte ich Dich wirklich beneiden, denn hier schüttet es wie aus Eimern, und es ist windig, um nicht zu sagen schon stürmisch. Na ja Herbst eben.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub und ganz viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eva,
    boahhh wie wunderschön! Kühlungsborn ist ein Touri-Ort, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Klasse Fotos hast du gemacht: die Wolkenformation über`n Strand ist ja einmalig!

    Schöne Herbsturlaubstage wünsch ich dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh herrrlich schön! Neidisch gugge :o)
    Ich wünsche dir noch viele wunderschöne Urlaubstage! Komm Gesund und Munter wieder!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva

    da kann man ja richtig neidisch werden bei so tollem Wetter ,denn hier ist es kalt u. regnerisch u. daher verzieh ich mich immer ins Bastelkämmerlein.
    Wünsche euch noch ein paar tolle erholsame Urlaubstage mit strahlendem Sonnenschein .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das schön bei Dir. Da fährst Du hin und ich bin hier im nassen kalten Wetter. Oh, was bin ich neidig.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja schön da. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,
    wünsche Dir einen schönen Urlaub. Lass es Dir gutgehen und besonders die Seele baumeln lassen ;-)
    Danke für die schönen Bilder.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und genieße die Tage mit dem schönen Wette.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. du machst mich richtig neidisch eva...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe Du hast noch ein paar schöne Tage dort,mein Urlaub ist vorbei,leider.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe eva, ich wünsche dir auch noch herrliche urlaubstage....ziehe sie so lang du kannst und erhole dich gut....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...