Sonntag, 6. November 2022

Z-Fold PopUp Card 1.

Ich bin doch schon wieder hier!
 
Heute zeig ich Euch eine Z-Fold PopUp Card.
Purer Zufall, hab sie bei Sabine gesehen und konnte nicht widerstehen...
Echt easy zum nacharbeiten, probiert es einfach mal aus!



noch einmal die Blüte ...
 


 
Dankeschön fürs anschauen!
 
Morgen einen guten Start in die neue Woche

herzlichst Eure Eva




2 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva, super edel und geschmackvoll kommt die Z-Fold-Karte rüber. Sie sieht schwierig aus, ist aber (da bin ich Deiner Meinung) nicht so schwierig nachzubauen. Deine Variante gefällt mir ausgezeichnet. LG Reni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...