Dienstag, 2. August 2022

Mit Metallic-Wasserfarben gematscht ...

Da bin ich schon wieder! Ich habe ein sehr inspirierendes Video gesehen

und das ist meine Umsetzung! Herzlichen Dank liebe Mari!

Hier der Link zum Anleitungs-Video!

Eine gute Nacht wünscht Euch die Eva

 

 

Ich verlinke zu:

Carlinskaartenparadijs  #49-augustus

Lieblingstuecke  #august 2022

 Elfiskartenblog DvD~191

  Ein kleiner Blog  #80./A

 Creativsalat Linkparty  #31-2022

 

 







5 Kommentare
  1. Was für ein traumhaft schönes Werk! Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dit is een heel leuk kaartje en prachtig gemaakt.
    Bedankt voor je deelname aan onze "Alles Mag" challenge bij Carlin's Kaartenparadijs.
    Ben jij al volger van ons blog ?
    Alleen dan maak je kans om te winnen of in de Top 3 te staan.

    Carla

    AntwortenLöschen
  3. Servus Eva,
    die Karten sind wunderschön geworden, danke fürs Zeigen beim DvD und den Link zur Anleitung. Mit Farben matschen ist nicht so meins, ich überlasse es Bastlerinnen wie dir und freue mich über die tollen Ergebnisse! Liebe Grüße
    ELFi
    und danke für die Glückwünsche an den Lieblingsmann!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, wunderschön kann ich nur sagen. Sanfte Farben und unkompliziertes Design. Mir geht es wie Elfi, das sogenannte Matschen sieht bei mir nur caotisch aus. Deshalb bin ich von diesen Deinen Karten auch mehr als begeistert. Toll gestaltet!!!
    Liebe Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment liebe Eva,
    matschen kann wundervoll wirken wenn es richtig angewendet wird, wie hier von Dir. Eine ganz zauberhafte und zarte Karte.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...