Samstag, 30. Oktober 2021

Herbst!

Hallo Herbst! Damit hat das heutige Wetter bei uns eher nichts 
gemeinsam! Aber, Frau kann ja den Herbst auf Karten zaubern!

Vorlage für diese Karte habe ich bei Nobodyelse gesehen
und die musste ich einfach abkupfern ...
 
Herzlichen Dank an Nobodyelse!


 
 
Schönen Abend und machts Euch gemütlich...
 
Herzlichst Eure Eva


2 Kommentare

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...