Freitag, 23. März 2018

Ostern 2018 #7+8

Heute hab ich die Grün- bzw. Türkis Karten zu zeigen!
Hoffe sie gefallen ein wenig?

Das farbige Papier ist mit Brushos gemacht
Die Dots sind Papier mit transparentem Perlenpen



 diese Dots sind aus Window Konturenfarbe ;0)


Ganz lieben Dank für Euer Feedback, habt ein
schönes Wochenende und passt auf Euch auf ...

9 Kommentare
  1. schön sind die Karten- der Schriftzug ist super dazu!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und ob mir die Karten gefallen.
    Mit dem tollen Schriftzug brauchts gar nicht mehr auf der Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei ganz tolle Osterkarten geworden, wobei mir Nummer 2 noch einen Touch besser gefällt :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. deine kärtlein sind sehr gelungen, liebe eva.....traumhaft schön sind beide und so ganz nach frühling...achja, den frühling träume ich mir auch herbei...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten liebe Eva...Und so schöne Farben..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Karten hast du dir ausgedacht, liebe Eva; in frühlingsfrischen Farben zaubern mir die lustigen Häschen gerade ein Lächeln ins Gesicht. Weiter so! .... :)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten, liebe Eva, die wirken so fröhlich :) die Stanze ist ja klasse!

    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind traumhaft schön! Die Karten wirken frisch udn frühlingshaft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, das sind wieder so schöne Karten. Ich experimentiere auch grad mit den Brushos. Ganz lieben Dank, dass Du mich mit einem Ostergruß erfreut hast. Unverhofft erhellt es das trübe Wetter, das noch so gar keine Osterfrühlingsstimmung aufkommen lässt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...