Samstag, 23. Dezember 2017

Engelchen...

... mal schwebend und mal ausgestanzt!

In diesem Jahr tummeln sich so einige Engelchen auf meinen
Karten! Eine Auswahl zeige ich noch kurz vorm Fest!
 
Für Euer Interesse herzlichen Dank!


 






 
Einen gemütlichen Heiligabend wünsche ich Euch :0)

12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    wow, deine Engelkarten gefallen mir alle sehr gut. Ganz besonders beeindruckt bin ich von dem schwebenden Engel. Ich frage mich wie du das wohl gemacht hast. Auf alle Fälle sieht es wunderschön aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    sehr, sehr schöne Engel hast du auf den Karten gebändigt.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, liebe Eva! Ganz zauberhaft!
    Ich wünsch dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Fest!

    Deine Kollektion sieht traumhaft aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanze besitze ich mittlerweile auch, muss sie nur mal endlich zum Einsatz bringen.
    Deine Karten damit sehen echt schick aus!!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Engelkarten-Serie gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Fest voll glücklicher Momente.
    Weihnachtsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten !
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, das sind wunderschöne Karten.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst, jeder für sich, liebe Eva! Da geht einem das Herz auf!
    GGLG und wunderbare Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Engelschar! Dir schöne Feiertage und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe diese Engel, leider war ich im letzten Jahr zu spät mit der Stanze und sie nicht mehr bekommen.
    Wunderschön liebe Eva.
    LG
    Tinia

    AntwortenLöschen
  12. Engelchen finde ich immer wieder schön.
    Deine Werke gefallen mir sehr gut - edel und wundervoll!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...