Sonntag, 7. Oktober 2012

Urlaubsende ;O(((

Hallo Ihr Lieben, unser Urlaub ist rum und nun heißt es... Auf zu neuen Taten!

Zunächst begrüße ich liebe, neue Leser. Freue mich sehr, dass Ihr mich hier "verfolgt", liebe
Petra und liebe Karin ! Bei Karin kann Frau wunderbar einkaufen! Geht doch einfach mal nachschauen ;O)

Für Eure sooo lieben Kommentare allerherzlichsten Dank, darüber freu ich mich doch immer sehr!

Zum Urlaubsende noch ein, wie ich finde, gelungenes Foto! Ab nächstem Post hab ich dann doch sicher wieder ein Kärtchen zum anschauen!!!





Eine gute Nacht, eine tolle, neue Woche und bleibt bzw. werdet gesund!

 


6 Kommentare
  1. Guten Morgen liebe Eva,
    bevor ich zur Arbeit eile, bekommst du schnell eine/Zwei Kommentarzeilen!
    So ein tolles Foto, da fühl ich mich gleich entspannt! Ich sollte es ausdrucken und im Stress immer mal ein Auge drauf werfen, dann könnt ich bestimmt alles meistern, was diese Woche so ansteht!
    Liebe Erzigrüße vom hektischen Gabylein... Bye-bin schon weg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe,
    schön, daß Du wieder da bist, na ja, schade für Dich, daß der Urlaub vorbei ist. Das Foto ist ja sensationell, vielen Dank fürs Zeigen.
    Und bei Karin war ich schon shoppen, sie hat wirklich ein gutes Angebot und zivile Preise.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Und ist der Urlaub noch so schön, er muss einmal zuende gehen ;-)
    Ich kenne das Gefühl, wieder abreisen zu müssen - es ist schrecklich! Aber zuhause ist es ja auch schön und immerhin kann man sich dann schon auf den nächsten Urlaub freuen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    danke für das herrliche Bild, da könnte ich auch entspannen. Schön, dass Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deine Werke.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto, Eva. Ja, sehr gelungen, finde ich auch.
    Schön, dass du wieder da bist.

    Ich freue mich, dass du bei meinem Candy mitmachst. Wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Eva,
    ich habe grad bei Deinem schönen Foto festgestellt: Wir haben die gleich Motivliebe (schmunzel). So etwas muß man einfach (wenigstens digital) festhalten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und
    grüße Dich ganz lieb
    Barbara

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...