Donnerstag, 8. August 2019

gematschte Hintergründe...

Eine, wie ich finde, gelungene Verwertung vorhandener, selbstgemachter
Hintergründe! In Streifen geschnitten und neu angeordnet entsteht
schnell ein Kärtchen! Die Idee lieferte mir Anne-Kathrin vom 
KartenKunstblog! Vielen Dank!



der HG der linken Karte ist mit Brushos, der rechte HG mit Oxides gemacht!











8 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    das ist eine tolle Idee mit den Streifen, so versetzt geklebt, ein wunderschöner Kartenhintergrund!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Technik will ich auch noch ausprobieren, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Aber wenn ich Deine beiden tollen Ergebnisse sehe, juckt es doch gleich wieder in den Fingern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Deine Karten gefallen mir ganz ausgezeichnet und die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind sehr schön, die Hintergründe und wie du sie verwendet hast, gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. die sehen toll aus
    lg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Das ist eine wunderschöne Idee der Resteverwertung! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen traumhaft aus liebe Eva! So gar nicht nach Resteverwertung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie schöne abendkleider lang suchen.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...