Samstag, 9. März 2019

Hello!

Das gestanztes Wort... 
 
Das war eindeutig bevor es die Wortstanzen beim Verkaufssender
 gab. Dieses *hello* hab ich mal mit mehreren anderen zusammen
gekauft, aber nie benutzt. Nachdem ich mal wieder ordentlich mit
 Oxides gematscht hatte, waren  Hintergrund, Blüten und Blätter 
schon fertig, als mir eine ähnliche Karte im www begegnete.
Und zack, war meine Karte auch schnell fertig.
Ok, schnell ist ja immer relativ...
 
 Ich hoffe diese Blüten gehen als Frühlingsblumen!? 
 
 


Ganz lieben Dank für Klicks und Kommis sagt...

13 Kommentare
  1. Deine Karte sieht echt toll aus, Eva! Ich hab mir auch ein paar von den Oxides zugelegt, bin aber noch nicht so recht vertraut damit...
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte geworden und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir viel Glück und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card Eva, lovely colours.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  4. So toll gestaltet ist deine Karte.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Blumen gehen sehr gut als Frühlingsblumen, eine schöne Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Ich liebe Typografie, daher mag ich diese Art von Karten besonders gerne. Wenn sie dann auch noch so toll gestaltet sind wie deine - einfach wunderschön! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    deine Karte ist traumhaft! Sieht sooo genial aus - wunderschön!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschön, die Hintergrundgestaltung und die Blüten in selbem Ton. Großartig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    oh wie wundervoll deine Karte aussieht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    Der "gematschte" Hintergrund deiner Karte sieht spannend aus. Es lässt sich nur schwer erraten, auf welche Art und Weise du ihn gestaltet hast. :) Er passt jedoch prima zum gesamten Layout. Und Fantasieblümchen passen zudem in jede Jahreszeit.
    Danke für's Zeigen und für deine 2. Teilnahme in unserer Challenge.
    Viel Glück und herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    eine weitere wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Der gematschte Hintergrund gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Diese "Zufallshintergründe" mag ich besonders gerne. Wieder eine sehr schöne Karte, liebe Eva.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...