Samstag, 20. Oktober 2018

noch ein Einhorn...

Das hatte ich doch vergessen, die beiden Karten gehören
 irgendwie zusammen! Waren beide für meine Nichte,
die sich riesig gefreut hat...


Einen schönen Sonntag wünscht ...

5 Kommentare
  1. Wundervoll sieht deine Einhornkarte aus.
    Da kommt man richtig ins Träumen und Schwärmen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gern, das Du die kleine Maus damit glücklich gemacht hast!!! Auch wenn ich kein so großer Einhornfan bin, mag ich die Gestaltung Deiner Karte sehr!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte gefällt mir fast noch besser ursüß...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Karte ist das.
    Ein Traum für kleine Mädchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

  5. https://tvskybox.com
    7500 iptv channels only 5 euro/usd
    /europe/usa/asia/arabic/latino/russian channels....

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...