Freitag, 5. Oktober 2018

doppelte Taschenkarte...

Ich weiß gar nicht, sind Einhörner noch aktuell???
Für meine Nichte sind sie das jedenfalls! ;0))) Und deshalb
hab ich mal ein Kärtchen damit gezaubert...
Übrigens aus einem A4 Bogen gefaltet.
  
Heute nach einer Anleitung von den Splitcoaststampers!
Darf ich um Eure Meinung zu der Karte bitten?




 Material ist bis auf die Sternenstanze ausschließlich aus unserem 
*Lieblingsladen* ;0)))



Dankeschööööön....

6 Kommentare
  1. Liebe Eva,
    ich finde diese Karte sehr schön!
    Diese schräge Faltung zum Einstecken der Tags gefällt mir sehr! HAst Du sehr schön gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes , gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Eva....hab meinen Blog wieder aufgemacht, hoffe es geht..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön und ganz zauberhaft!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Einhörner ;)
    Wunderschön ist deine Karte geworden, liebe Eva! Einfach traumhaft!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kartenart ist das.
    Ob Einhörner noch aktuell sind, weiß ich auch nicht, doch ich finde deine Karte wunderschön und deine Nicht wird sich freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine Karte wegen der Faltung allein schon super, ob mit oder ohne Einhörner. wollt ich auch schon mal probieren.. liebe Grüße, Erni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...