Donnerstag, 10. Mai 2018

SOS an Stern TV!


Am 25.05.18 tritt bekanntlich ja endgültig die neue DSGVO in Kraft.
Einige Blogger haben sich ja schon  Gedanken gemacht
und unglaublich viel nachgelesen! Ich beschäftige mich auch
schon eine Weile damit. Nun hatte unsere Birgit/ Biba eine 
so geniale Idee: 
 
Wir wenden uns an Stern TV 
 
Hier mal der Link zu Biba, lest doch bitte einmal Ihre Mail!
Vielleich mag der ein- oder andere Blogger selbst ebenfalls eine Mail an 
Herrn Hallaschka schicken! Je mehr Mails zu diesem Thema dort eingehen, 
je größer die Chance zur aufgreifung desselben!

Ich bin natürlich dabei!!!

0 Kommentare

Kommentar posten

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...