Sonntag, 13. Mai 2018

Muttertag!

Soooo viele Blogs sind einfach von der Bildfläche verschwunden!
Deshalb poste ich heute mal...


Das habe ich gerade bei einigen Bloggern gelesen:

Seitenbetreiber bleib ruhig



Ja, ich weiß, der Muttertag ist schon fast wieder gelaufen.
Dennoch möchte ich Euch meine Karte für meine Mama
zeigen! Die total begeistert war...
 



Die Redaktion von Stern TV hat schon einmal eine
Lesebestätigung geschickt!!!

Machts Euch schön und genießt den restlichen Sonntag!

10 Kommentare
  1. Meine liebe liebe Eva,
    erst mal: "Wir geben nicht auf!!!!"
    Die Karte ist wunderschön und ich kann gut verstehen, dass Deine Mama sich sehr darüber gefreut hat.
    Ich wüns che Dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte liebe Eva.
    Hoffentlich klärt sich das mit dem Datenschutz bald.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wundervoll!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mama begeistert war.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva... das ist je eine tolle Karte für deine Mama. Wir geben noch nicht auf..schade wenn alles kämpfen umsonst gewesen wäre...
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du für deine Mutti gestaltet. Da war die Freude bei deiner Mutti sicher riesengroß.

    Toll das du schon eine Bestätigung bekommen hast. Bei mir ist leider bisher noch keine Bestätigung von Stern TV angekommen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Eva!
    Die Muttertagskarte ist sehr schön und deshalb kann ich verstehen, dass deine Mama sich gefreut hat darüber. Auch ich werde mich mit dem Bloggerproblem der Aktion anschließen. Da muss doch eine Löung möglich sein - zumindest gebe ich die Hoffnung nicht auf!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, dass Deine Mama sich über diese Karte gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen. Die ist traumhaft schön!!!
      GLG

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Karte, Eva. Sehr elegant.
    Ja , echt schade, dass so viele Blogs verschwinden. Hoffentlich ist bald alle etwas klarer.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft, liebe Eva! Wunderschön!
    Ja, irgendwie werden jetzt alle panisch wegen der DSGVO :(

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für deine gelungene Karte für deine Mama.
    Sie hat sich sicher sehr darüber gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...