Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Weiß auf Kraft

Gesehen habe ich dieses weiß colorierte, glaube ich, zuerst
 bei Sandy. Und das musste ich einfach probieren. Die Vase
mit Blüte lag noch obenauf und nur deshalb
 wurde es dieses Motiv ;0))) Soooo niedlich
wie bei Sandy natürlich nicht...

Das war es heute schon wieder von mir, ich wünsche einen 
tollen Donnerstag mit fantastischem Herbstwetter...



Bleibt mir gesund oder werdet es schnell wieder...

11 Kommentare
  1. Deine Karte schaut super aus....nur nicht so bescheiden..Wunderschön...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eva, das sieht SAU STARK aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva... eine tolle Karte,die muss man sich in aller Ruhe anschauen ...super gemacht!!!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. dein kärtlein macht sich wundervoll, liebe eva...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!!! Total edel, liebe Eva. Es muss nicht immer niedlich sein, sieht man eh viel zu oft und wird überbewertet *hihi*
    Ernsthaft, das ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Eva,
    traumhaft schon, edel und stilvoll.....
    ich bin begeistert!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das macht echt was her - sieht toll aus!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder klasse aus, ein ganz toller Effekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht ja klasse aus. Vielleicht muss ich es denn doch mal versuchen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Wow sieht das gut. Eine tolle Technik. Super edel geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...