Freitag, 27. Oktober 2017

Blütenkarte...

zum 92.sten Geburtstag...

Pflanzen-Potpourrie, ein sehr passender Name für dieses
tolle Set! Diese Karte bekommt unsere Mama heute
und ich denke, sie ist einmal mehr total begeistert!

Für Eure Meinung und eventuellen Kommis bedanke ich 
mich ganz besonders herzlich
♥♥♥♥♥








Heute ist ja Freitag und das Wochenende GsD nicht mehr weit!
Bleibt gesund und genießt das Wochenende...

12 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    eine traumhaft schöne Karte hast du für deine Mama gestaltet. Sie wird sich ganz sicher riesig darüber freuen. Ich wünsche deiner Mutti von Herzen alles Liebe und Gute für ihr neues Lebensjahr.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr schön für diesen Geburtstag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. was für eine außergewöhnliche karte! wow!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja traumhaft - die Blütenstanze gefällt mir auch sehr, aber den Rest vom Set bräuchte ich jetzt nicht unbedingt und insgesamt find ich das Set einfach viel zu teuer...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, liebe eva, dass du deine mutti noch hast.....ihre freude wird grooooss sein....ich gratuliere unbekannter weise auch ganz herzlich...
    liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Die Blümchen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva...eine wunderschöne Karte hast du da für euere Mutti zum Geburtstag gemacht!!! ich gratuliere auch unbekannter weise recht herzlich u. wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier mit der Familie.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. hallo eva,
    die karte ist wundervoll geworden und hat deiner mama sicherlich gefallen.
    ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, ich bin mir absolut sicher, dass sie Eurer Mama total gefallen hat! Meine Mama liebt solche verspielten Sachen auch sehr, und für sie muss ich dann grundsätzlich anders basteln. Was ich aber sehr gerne mache.
    Aber zurück zu Deiner Karte - auch mir gefällt sie wieder richtig gut! Von den Farben her, mit den Blümchen... Ein Träumchen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte für deine Mami in den gewohnten herrlichen "Eva-Farben"
    Samstagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und zauberhaft. Tolle Karte.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...