Eva's-Kartencreationen

Samstag, 14. Oktober 2017

Madita liebt Pferde...

also bekommt sie ein solches Exemplar auch auf Ihre 
Geburtstagskarte *lach* Und ein Volltreffer, sie hat 
sich riesig drüber gefreut!

Der Kreis HG ist mit einer Gelli-Plate
 von Nellie, Mementos und einem Stencil gemacht!
Stempelchen sind Euch sicher bekannt von CRAFTsensations!
Glückwunsch ist am PC geschrieben, Motiv ausgeschnitten
und mit Silkon in 3D aufgesetzt.




Das wars von mir mit lieben Grüßen und Wünschen 
für ein tolles Herbstwochenende, bleibt gesund...

9 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,
    wow ist das eine wunderschöne Karte. Genial gestaltet mit dem Hintergrund und das Motiv so wunderschön coloriert. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe G
    Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Motiv hast du toll in Szene gesetzt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Eva! Total harmonisch, es macht richtig Spaß, die anzuschauen. (Klingt doof, ich weiß, weiß nicht, wie ich es anders sagen soll *hihi*)
    Dass die gut angekommen ist, wundert mich überhaupt nicht!
    GLG und einen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Eva, eine traumhaft schöne Karte.....
    Guten Start in die neue Woche....
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Kärtchen ansehen ...und schon ist man am träumen -mmmhhh- wunderschön hast du es gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fall wäre die Karte jetzt nicht, aber wenn jemand ein Pferdefan ist, dann passt das wie die Faust aufs Auge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden, kein Wunder das die Empfängerin sich gefreut hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, wie schööön! Toller Hintergrund und das Motiv hast du super eingesetzt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...