Sonntag, 22. Oktober 2017

Folienknautschtechnik

sehen und ausprobieren...

Eine eigentlich einfache, aber sehr ausdrucksstarke Technik.

Wartezeit fürs trocknen muss man einkalkulieren, wenn
es mal schnell gehen muss! Die Zeit habe ich mir 
genommen und hier ist mein Kärtchen ;0)))

Im www sind viele Anleitungen zu finden.
Nach dieser habe ich gearbeitet...



 
Einen schönen Sonntagabend und natürlich guten
Start in die neue Woche...



16 Kommentare
  1. Eine sehr schöne Karte mit einer tollen Technik in wunderschönen Farben. Der weiße "Platsch" passt perfekt dazu.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...wieder wunderschön geworden...
    Auch dir eine schöne neue Woche..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Technik und noch schönere Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Servus Eva!
    Ich finde, wie Doris, ebenfalls sowohl die Technik als auch die Karte und deine Farbwahl superschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    schick, die Technik hat was.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    eine tolle Technik und eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Diese Technik steht auch schon länger auf meiner To Do Liste. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. eine superschöne Karte hast du gebastelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. bei dieser schönen karte macht das schauen ja noch mehr freude, liebe eva....
    liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Diese Technik steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Warum, sieht man an Deiner Karte, der Effekt ist einfach umwerfend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Lila ist zwar nicht so meine Farbe, aber die Karte ist genial und ich könnte sie mir auch gut in Türkis oder grün vorstellen ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr cool, liebe Eva! Toller Hintergrund - tolle Karte!
    Was es nicht alles gibt und mit welchen stink-normalen Sachen man die traumhaftesten Ergebisse erzielt... Fantastisch! Und dann noch in lila.... *schwärm*
    GGLG und einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow.. das sieht richtig toll aus, liebe Eva! Total genialer Effekt! Das werd ich auch mal probieren :)
    Nen ganz lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, eine schöne Technik.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Toller Effekt...und in dieser Farbe einfach genial. Sehr gelungen...ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...