Montag, 30. Oktober 2017

eingefärbter Prägefolder...

Unsere Mama war total begeistert von der Blütenkarte!

Die lieben Geburtstagswünsche von Euch habe ich ausgerichtet!
Und sie wollte es gar nicht glauben, dass für sie Unbekannte
per Internet gratulieren, bedankt sich deshalb ganz besonders
 herzlich und schickt liebe Grüße für Euch mit ♥♥♥

Ruth..chen, Silvi und Anne... DANKESCHÖN


Hier habe ich noch einmal eine Variante:
  Mit Distress eingefärbter Prägefolder probiert
 und fand den Versuch für die Tonne schon zu schade,
hier das Ergebnis...


Machts gut Ihr Lieben und bleibt gesund oder
werdet es ganz schnell wieder...

19 Kommentare
  1. Ich finde den Versuch richtig gut gelungen, Tonne ist so gar keine Option.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    welche Tonne kann schon von sich behaupten eine Geburtstagskarte zu erhalten. Zum Glück hast Du Dich anders entschieden. Ich finde Deine Karte super. Hab einen schönen Feiertag und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. eine meiner lieblingstechniken! so schön wild im look! cool, liebe eva!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...dann hoffen wir mal ,das wir noch einige Jahre gratulieren dürfen .
    oh Eva..so eine tolle Karte für die Tonne? nein ,dafür ist sie viel zu schade .Hast du toll gemacht u. die Farben finde ich super.
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    doch nicht für die Tonne, viel zu schade.
    Mir gefällt sie auf jeden Fall.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Diese Technik sollte man wieder öfter anwenden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Wirkung ist großartig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, liebe Eva. Und noch einen lieben Gruß an Deine Mama!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. liebe eva,
    das kennt jeder bastler, dass manchmal für die tonne produziert wird. aber diese karte bestimmt nicht! die sieht toll aus
    einen schönen feiertag wünscht dir
    pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so genial aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie, Tonne?!! Hä? Voll klasse Karte, liebe Eva! Was geht denn da noch besser? Nix!
    GGLG und einen schönen Feiertag für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus, liebe Eva! Ich finds wunderschön :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so abgefahren cool aus! Ich bin echt hin und weg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    wie genial sieht das denn aus, GsD ist sie nicht im ...ne ich darf gar nicht daran denken.
    Danke für die Inspiration, hab die Schablone auch wusste aber nie so richtig was damit anzufangen, sie war so langweilig, aber soooo! Fantastisch !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Absolut zu schade für die Tonne. Ich finde die Karte genial und die Farben sind der Hammer. Ich bin begeistert....das schaut so toll aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  17. Servus Eva!
    Die Karte ist ein echter Hingucker und die Technik möchte ich schon sooo lange ausprobieren . . . Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Eva, bei dir hab ich ja auch wieder einiges verpasst...wunderschöne Karte...so harmonisch in den Farben, einfach toll...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva,
    die Karte ist der Hammer, bin von der Technik total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...