Eva's-Kartencreationen

Montag, 9. Oktober 2017

Blauregen im Doppelpack...

Die schlummern hier schon seeeehr lange im Archiv,
also ist es an der Zeit sie endlich zu zeigen!
Neuere Werke sind noch nicht zeigbar,
die Geburtstage kommen erst noch...

Material ist gemischt von Su und CRAFTsensations..







Schönen Abend und Gesundheit allen Kranken unter Euch

9 Kommentare
  1. Ganz tolle Karten, liebe Eva! Die Farbkombi ist wunderbar und die erste Karte gefällt mir einen Tick besser!
    LG Daniela ... die sich vergessen hat per Mail zu melden, mach ich aber noch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    tolle Karten, die Farben so schön zart.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    das sind zwei wunderschöne Karten geworden. Beide super edel gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Farbe haben die Karten eine tolle Wirkung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...auch diese 2 sind wunderschön... Die sind dir wieder super gelungen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    da hast du wieder 2 wunderschöne Karten gestaltet, bin begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, beide sind wieder superschön. Gefallen mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Kärtchen hast du da wieder gezaubert.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...