Mittwoch, 4. November 2015

für einen junggebliebenen Herrn...

Hey liebe Bloggerleut'! 

Für Euern Stopp bei mir und die soooo lieben Kommis möchte
ich mich zuallererst recht herzlich bedanken. Ich freue mich 
immer *wie Bolle* drüber, dankeschööööööön  ♥♥♥

Herrenkarten habe ich Euch noch zu zeigen,
 hier ist eine davon...




 das *herzliche Glückwünsche* ist mit crystal effects 
beschichtet und sieht in echt so Klasse aus...


Schicke liebe Grüße ins www und mach mich mal fix
wieder an die weihnachtliche Karten! Bleibt gesund
und Allen, denen es grade nicht so gut geht, wünsche 
ich alles alles Gute und baldige Genesung...

13 Kommentare
  1. Hallo Eva,
    die Karte ist der Hammer und der Spruch ist einfach genial, bin richtig begeistert. Ich bin mir ganz sicher das die Karte sehr gut ankommen wird. Auch möchte ich dir ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog sagen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Eva, bin wiedermal begeistert. Die Karte ist dir wunderbar gelungen und wird sehr gut ankommen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja immer nicht so einfach, solche Karten zu werkeln, aber Dir ist es perfekt gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. huhu Eva,
    eine tolle Männer-Karte hast du gewerkelt, gefällt mir richtig gut und der Spruch sorgt immer für ein grinsen im Gesicht, habe den Stempel auch und schon des öfteren benutzt.
    Viel Spaß bei Weihnachtskarten basteln und einen schönen Abend wünscht dir marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Karte ist das geworden! Das Motiv find ich klasse und deine Kartengestaltung ist perfekt dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Super! Das ist eine witzige und sehr originelle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva.
    eine tolle Karte.Echt schön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Männerkarte mit einem coolen Spruch!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön, liebe Eva. Eine passendere
    Männerkarte gibt es kaum.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt eine ganz tolle Männerkarte. Toller Spruch dazu. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Wow,wow,wow und nochmals wooooooow, was für eine ansprechende Männerkarte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist deise Männerkarte geworden, boaaah
    da kann man nichts mehr topen!
    Sei lieb gegrüsst
    von Maria

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...