Eva's-Kartencreationen

Samstag, 31. Oktober 2015

Schmettis fliegen noch?

Ein goldenes Oktoberwetter! Nur hier bei uns oder scheint
bei Euch die Sonne auch soooo intensiv?

Herbstkarten habe ich noch überhaupt nicht gemacht in diesem Jahr.
Vielleicht habt Ihr aber doch Spaß an den beiden Schmetter-
lingskarten?! Ich schick sie mal auf den Weg zu meinen
Leserinnen und wünsche Allen ein tolles Wochenende ♥♥♥





Mein Dank geht an Euch für liebe Kommis und Klüxe...
Das war's für heute kurz und knapp, wir werden jetzt die Sonne 
genießen gehen! Vielleicht schafft Ihr es ja auch?!
Bleibt mir gesund oder werdet es gaaaaaanz schnell wieder!

12 Kommentare
  1. Deine tollen Karten beflügeln bestimmt nicht nur mich, liebe Eva. Und Herbstkarten habe ich auch noch nicht gemacht - aber das kommt bestimmt noch!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    auch für Dich ein schönes WE. Deine Schmetterlingskarten sehen klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei und hat heute auch den ganzen Tag die Sonne geschienen. Deine Schmettikarten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Servus Eva!
    Das sind 2 tolle Karten, da will man an Herbst oder gar Winter noch gar nicht denken. Bei uns hat heute auch den ganzen Tag die Sonne gescheint . . . und Schmetterlinge haben die herrlichen Strahlen auch genossen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz zauberhafte Schmetterlingskarten sind dir gelungen - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten hast du da gestaltet liebe Eva und wenn du nicht ganz schnell Herbstkarten zauberst kannst du gleich mit den Schmetterlingen des Winters weitermachen ..lach, bei uns ist übrigens auch herrlichstes Herbstwetter.
    Ein chices neues Foto habe ich auch entdeckt, irgendwie hast du dich total verändert ,-))
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Schmetti's gehen immer, zwei sehr schöne Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. ich schließe mich papierelle an - schmettis gehen immer. deine karten sind toll geworden.
    vlg pingu (claudia)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Eva...Gefällt mir super
    Wünsch dir eine schöne Woche...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide richtig klasse. Die blaue gefällt mir ein bissl besser!

    Das ist mit dem Gorgeous Grunge Set von SU gemacht oder?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja, Du hast natürlich Recht mit dem Stempelset ;0))) SU!

      Löschen
  11. Hallo Eva,

    ich mag Schmetterlingskarten und da sind dir wieder zwei wunderbare Karten gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...