Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rückblick

Neuer Monat, neuer Rückblick!

Ok, viel war es letzten Monat nicht wirklich, was ich zu zeigen hatte.
Trotzdem, Ordnung muss schließlich sein, ansonsten wären meine 
Monatsrückblicke nicht vollständig!

 Ingrid freut sich bestimmt über jeden Teilnehmer Ihres 
"Kreativen Monats"! Besonders jetzt im Oktober, da sie selbst
Geburtstag hat! Zu diesem besonderen Anlass verschenkt Ingrid 
wunderschöne Bastelutensilien! Einfach mal auf Ingrids 
Blog AnnasArt vorbeischauen ;0)))


Hier aber nun meine Zusammenfassung vom September...


 

Fürs schauen und eventuelle kommentieren bedanke ich mich 
ganz besonders herzlich!!! Ebenso wie für die netten Kommis
zum Vorpost... Dankeschööööön! 

Seid Alle ganz lieb gegrüßt und bleibt gesund und falls es Euch 
grad nicht sooooo gut geht: Gute Besserung!

5 Kommentare
  1. Ganz dolle freut sie sich:))) Einmal natürlich über Deine Teilnahme, aber ebenso auch über Deine wunderschönen Karten, die mal wieder eine tolle Inspiration für mich sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    egal ob viel oder wenig, Deine Karten sehen immer wieder schön aus.Schönes WE und
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, ich finde deine Werke immer wunderschön und egal ob es mal weniger oder mehr sind, sie begeistern mich einfach. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Rückblick ist das wieder! Ich habs gleich groß geklickt, um ja nix zu verpassen!

    GLG Gaby, die schnell in die Küche eilen muss, sonst gibt es ein Unglück...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wirklich ein wunderschöner Rückblick und die schönste Karte gehört nun mir ;-) Nochmals herzlichen Dank!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...