Eva's-Kartencreationen

Samstag, 3. Oktober 2015

fast vergessen

hätte ich dieses Kärtchen bald!

Eigentlich zu schade um es nicht zu zeigen...
Hier ist Alles handmade, vom Cardstock bis DP,
 selbst gestempelt und gewischt! Der Spruch wurde am
PC erstellt. Nur die Gemme (heißt das so?) ist fertig gekauft!




Eine fast identische Karte in schwarz-rose bekam ich 
von der lieben Sonja, dank Dir für diese Inspiration!



Einen schönen Feiertag und einen ebensolchen Sonntag wünsche
ich all meinen treuen Bloglesern ;0)
Herzlichen Dank fürs reinschauen hier bei mir und schön,
dass Ihr Euch die Zeit zum lesen nehmt, lieben Dank!

13 Kommentare
  1. liebe eva, guuuuuuuuuut, dass du dein herrliches kärtlein mit uns teilst....hach, ich als grünchen bin hin und weg....*lach*....wunderschön gelungen, kann ich da nur sagen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    wow, das ist ja wieder eine wundervolle Karte geworden. Ich bin von dem selbst gestempelten Hintergrund total begeistert. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Gant liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total stark aus!
    Hugs and kisses,
    silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte, super gemacht!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte liebe Eva...
    Das zarte grün ist auch super.
    wünsch dir einen schönen Sonntag
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hach....was für eine wundervolle Karte !
    Wunderschön ist deine Karte,liebe Eva.
    Bewundere dein Können alles soooo fein aufeinander abzustimmen...wie auch bei dieser traumhaft schönen Karte.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva....oh man..wunderschön ,so zart sieht die Karte aus ...einfach wieder toll gemacht!!!

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen. Und die frische farbkombination lässt die Karte strahlen.
    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und ganz zauberhaft die Idee mit den Tropfen auf den Blüten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne, harmonische Karte mit so wunderschönen Kleinigkeiten drauf!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. hallo Eva,
    eine sehr harmonisch gestaltete Karte und der HG ....ein Träumchen!
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich zu Schade, um sie nicht zu zeigen.
    Die Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Sie wirkt sehr zart und edel.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Eva. Toll gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...