Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 6. Oktober 2015

Fähnchen

Halli hallo hallöchen, schön, dass Ihr wieder bei mir
reinschaut  und noch schöner ist es für mich immer
Eure Kommis zu lesen! Vielen lieben Dank! ♥♥♥

Diese Fähnchenkarte habe ich für einen ganz ganz
 lieben Menschen gemacht und der Geburtstag ist nun vorbei!




Hier passt diese Karte:



Alle lieben Wünsche und passt gut auf Euch auf!
Allen, denen es grad nicht soooo gut geht wünsche ich 
von Herzen schnelle gute Besserung!!!

22 Kommentare
  1. Ich finde die Karte so toll!
    Da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. was für ein herrlicher anblick, liebe evalein.....rundum sooooooo seeeeehr gelungen....
    viele liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Karte hat aber richtig PEP und bringt gute Laune durch die frische Farbe, liebe Eva - sehr schön!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    die Karte ist wunderschön und da steckt viel Arbeit drin. Die Idee mit den vielen Fähnchen finde ich absolut genial. Ich habe meinen Fähnchenstanzer schon lange nicht benutzt und deine Karte inspiriert mich ihn doch mal wieder hervor zu holen. Ibin begeistert von der wunderschönen Karte. Hab einen schönen Tag und fühl dich ganz lieb geknuddelt. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    deine Karte ist super schön geworden...
    Bin begeistert.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fähnchen-Karte sieht wunderschön aus, auch die Farben
    und deine Gestaltung sind wieder einzigartig schön!
    Komme gerade selten, aber hoffe ich habe bald wieder mehr Zeit.
    Sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Kartenidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist ein Hammer und farblich so klasse
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder absolut perfekt, liebe Eva und die Idee gefällt mir richtig gut :) Ich fürchte, die muss ich mal mopsen, wenn ich darf.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Tolle gestempelte Fähnchen und ein schöner Spruch. Eine prfekt gestaltete Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. WOW ♥. Eine super frische Farbkombination. Einfach wunderschön die KArte ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Karte, liebe Eva. Die Idee mit den Fähnchen finde ich klasse und auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,,
    bin mal wieder hin und weg von deiner Karte, du hast die Gabe aus simplen Fähnchen ein Highlight zu machen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, was für eine schöne Karte. Tolle Farben und Gestaltung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, die Karte ist wunderschön geworden.
    Soooo schöne Farben. Klasse!
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Karte, tolle Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      bin begeistert von der schönen Fähnchen Karte! Tolle Farben und Gestaltung.

      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  17. Huhu liebe Eva,
    deine Fähnchenkarte ist sooooo schön !!
    Eine tolle Farbkombi hast du, sie gefällt mir richtig gut.
    Was für eine schöne Zauberei ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. So superschön ist deine Karte, ich bin begeistert!
    Liebe sonnige Sonntagsgrüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Karte...interessant, wie du das mit den Fähnchen umgesetzt hast....muss ich mir merken.
    Die Farbkombi find ich super.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist ja so wunderbar gestaltet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. wow, deine Karte find ich ganz toll. Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten. Viel Glück
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...