Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 28. Oktober 2015

verschiedene Techniken

Dankeschön, dass Ihr bei mir einen Stop einlegt!

Wir haben schon wieder Mittwoch und deshalb gibts einen neuen 
Post.Zwei Karten in total unterschiedlichen Techniken, 
die ich noch nicht gezeigt habe kommen hier für Euch...

Strukturkarten mit Flüssigkleber hatte ich vorher nie gesehen.
Ausprobieren musste ich diese Technik einfach mal.
Das ist mein "Ergebnis"

 Die Karte ist im Hochformat!




                                          die Struktur im Detail



Bokeh-Technik sagt Euch sicher etwas?!
Allerdings hätte ich das Motiv echt besser schwarz oder  
mindestens grau abstempeln sollen, nu ist sie aber halt weiß...


Einen schönen Abend, passt auf Euch auf und bleibt, bzw. werdet
schnell wieder, gesund!





14 Kommentare
  1. Sehr coole karten!wow!

    ich nehme uhu,den ich in mustern ganz zufällig und ungeordnet auftrage auch gerne für hintergründe in resist-technik...nach dem trocknen kann man dann wunderbar z.b. mit distress farben schwelgen...

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ach evalein, das ist ja wieder toll, was du getestet hast....also, ich finde auch weiss superschön....danke, du liebe, für dein mitfreuen...
    ...fühl dich jeknuddelt...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eva, diese Technik kenn ich nicht, aber du hast es wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. huhu Eva,
    mir gefällt der weiße Stempelabdruck zu dem wunderschönen und voll gelungenem HG supersupersuper gut.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    ich kenn die Technik auch nicht, aber deine Karten sind wundervoll geworden!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bokeh-Karte ist sooo schön und zart. Mit schwarzem Stempel hätte sie nicht so die wirkung gehabt - ist also richtig so. *find*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    na dafür du sie nur probiert hast sind sie dir aber super gut gelungen.Gefällt mir gut
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  8. Zwei richtig schöne Karten und auf der zweiten gefällt mir der weiße Stempelabdruck, macht sie insgesamt wunderbar zart!!
    LG Gundi
    PS: Die Stickvorlage ist aus einem amerikanischen Buch.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    deine Karten sind mal wieder echt klasse geworden. Die Technik mit dem Kleber kannte ich noch gar nicht, ist aber eine super Idee. Aber auch die Karte mit der Bokeh-Technik die ich sehr mag ist absolut fantastisch.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind so künstlerisch... Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Mir gefällt die zweite Karte ganz besonders gut.
    Das weiße Motiv sieht doch klasse aus.
    LG Ilse (thera

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva...ganz tolle Karten hast du da wieder gewerkelt...mal eine ganz andere Technik....super....
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Bokeh Technik auch sehr gerne...sie bietet so unendlich viele Möglichkeiten.
    In weiß abgestempelt hat deine Karte eine ganz besonderen Charme.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,

    so habe ich die Technik auch noch bicht gesehen, sieht aber sehr interessant aus und Dir sind da wirklich tolle Karten mit gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...