Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 28. April 2015

Tri Fold Card zur Silberhochzeit

Hallöchen liebe Blogger!

Am letzten Samstag hatten wir Klassentreffen! 50 Jahre sind seit 
unserer Schulentlassung vergangen und das musste doch gebührend 
gefeiert werden... Einer der Mitjubilare feiert nun am kommenden
Wochenende seine Silberhochzeit und das war für mich Anlass
genug ein Kärtchen zu basteln. Schaut selbst und schreibt mir
gerne Eure Meinung in einem kleinen Kommi?! 

Herzlichen Dank für das tolle Feedback zum Vorpost *knuddels*

Das Motiv ist nur gaaaaanz wenig coloriert, deshalb als Eyecatcher
die handgemachte rote Rose ...




 einmal komplett auseinandergefaltet



und aufgestellt

Dortmund hat die Bayern geschafft, soooo super!!!

Einen wunderbaren Mittwoch wünsche ich Euch,
bleibt mir gesund und allen Kranken von Herzen 
gute Besserung!!!

15 Kommentare
  1. Die ist ein Meisterstück! Wow!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    deine Tri-Fold-Karte ist traumhaft schön gestaltet. Es ist bis ins kleinste Detail alles liebevoll zusammengestellt. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Einfach traumhaft schön ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW kann ich nur sagen. Eine ganz zauberhafte Karte mit schönen vielen Details! Dir noch eine schöne Woche. LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, so liebevoll gestaltet! Die macht richtig was her. Steht auch noch auf meiner To-do Liste.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Deine Karte sieht super aus...Hast du toll gemacht.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    boh die Silberhochzeitskarte ist ein Traum geworden... es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt.... so weit bin ich auch nicht mehr von der Silberhochzeit entfernt. Es ist schon eine Leistung heut zu Tage so lange zusammen zu bleiben, besonders wenn die Zeiten schwierig sind.
    Ich hoffe du hattest ein tolles Klassentreffen... das ist schon witzig wenn man sich nach so langer Zeit wieder sieht... viele erkennt man gar nicht mehr auf den ersten Blick.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Eva, was für ein Hingucker, so liebevoll dekoriert. Die Beschenkten werden sich sicher total freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Wow Eva, ich bin sprachlos und habe mir die Karte jetzt schon eine zeitlang angeschaut, so viele liebevolle Details, ein wahres Meisterstück hast du da geschaffen, mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, die Karte ist ein Träumchen !!
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine geniale Silberhochzeitskarte!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von Karte liebe Eva.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    eine wunder- wunderschöne Karte! Ich finde die Rose als Eyecatcher super!
    Noch ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Hoffentlich haben die Dortmunder viel Glück gegen die Wolfsburger.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe 13.te Verfolgerin *knuff* ;o)
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, was habe ich mich darüber gefreut ;o)
    Deine Karte zur silbernen Hochzeit ist wunderschön! Alles ist so stimmig...wunderbar !!
    Ich bewundere den Kartenstil...mir ist er bisher noch nicht gelungen.. ;o)
    Ganz bestimmt wird das Silberpaar diese Karte aufbewahren,sie ist etwas besonderes !!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...