Eva's-Kartencreationen

Donnerstag, 2. April 2015

Ostern 12-13+14

Heute habe ich noch 3 Osterkarten für Euch!
Damit verabschiede ich mich in eine Blogpause!
Wünsche allen Bloglesern eine gute Zeit und schöne Ostern!
Hoffentlich müssen wir die Ostereier nicht im Schnee suchen...
Lieben Dank für Euern Besuch fürs kommentieren und schauen!






Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung!

18 Kommentare
  1. Guten Morgen Eva,

    ich wünsche Dir eine schöne blogfreie Zeit und ein frohes Osterfest.
    Deine 3 Karten sind schlichtweg der Hammer,eine schöner als die andere, wunderdschön.
    Ganz lieb grüßt dich
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    deine Karten strahlen wieder so schön elegant, ich bin begeistert.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine Osterkarten sind traumhaft schön geworden. Zum Verlieben ♥.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eva,
    die Osterkarten sind wunderschön!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und ein sonniges Osterfest.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Deine Karte sind dir wieder super gelungen...Wunderschön.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva, toll sehen Deine Variationen wieder aus, schlicht und doch sehr ausdrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Melodie, die Dir ein frohes Osterfest wünscht

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Osterkarten! Die Kombination Schrift und Pflanze gefällt mir sehr gut. Dazu noch die Schmetties, die Leichtigkeit bringen - einfach großartig.
    Eine erholsame Blogpause, die hoffentlich für uns nicht allzu lange dauert, liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest
    wünscht die Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, auch diese Osterkarten sind wunderschön geworden! Ich wünsche Dir auch eine schöne Auszeit und ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese drei Osterkarten sind alle sehr sehr schön geworden. Ich wünsche dir auch ei schönes Osterfest.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    drei wunderschöne Osterkarten sind Dir wieder
    gelungen. Tolle Idee, die Schrift in "eierform"
    zu bringen.
    Schöne Ostertage wünsche ich Euch und keine
    Eier im Schnee.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    deine Osterkarten seh'n allesamt toll aus! Wünsch dir eine erholsame Pause und schöne Ostertage.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Sorry..ich bin zur Zeit selten online.... was für wunderbare Kartenkreationen von dir!! Die auch ein schönes Osterfest und eine gemütliche blogpause! glg NAte

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft, einfach zauberhaft! Wie immer! :-D
    Dir auch schöne Ostern, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Das sind sehr schöne Karten liebe Eva
    Hab ein schönes Osterfest, liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    da hast du wieder ein paar wunderschöne Karten gezaubert, gefallen mir richtig gut. Wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Und auch diese drei Karten sind ein echter Hingucker. Wunderschön.
    Nun ist zwar Ostern schon fast vorbei, aber ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, das sind ganz tolle Osterkarte. Sehr edel.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause. Freue mich aber, wenn du wieder da bist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. So, heute Abend ist wieder ein bissel Zeit für mich, denn mein Mann schaut Fußball.
    Wunderhübsche Karten hast du gemacht!
    Die Schattenstempel perfekt in Szene gesetzt!
    Ich bewundere immer, was du für viele Kommentare bekommst...
    Und schwupps - ist's noch einer mehr, denn deine Arbeiten sind große Klasse!

    Hab ne schöne Zeit!
    Lb. Gr. Gaby

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...