Eva's-Kartencreationen

Sonntag, 26. April 2015

Männerkarte zum 70.sten

Einen schönen Restsonntag!

Wunderbar, dass Ihr heute einen Stopp bei mir einlegt...
 
Es sind wieder so viele liebe Kommentare bei mir gelandet,
 dass ich ganz viel Grund zur Freude hatte!!! 
Ihr seid einfach die Besten, herzlichen Dank...

Eine neue Leserin darf ich begrüßen.
Hallöchen liebe Emily, schön, dass Du hier mitliest!

Und dann habe ich noch eine Karte für den Herrn zum runden 
Geburtstag. Alle HG sind handgemacht *lach* und ganz viel 
Frantage kam zum Einsatz. Für's klicken und schauen
bedanke ich mich und über einen Kommentar würde 
ich mich (wie immer) sehr freuen!





Schicke liebe Grüße ins www und passt auf Euch auf!
In diesem Sinne...

13 Kommentare
  1. Wie wahr liebe Eva,
    der Spruch ist super, und die Karte natürlich auch..
    schöne neue Woche wünsch ich dir..
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na klar bekommste einen lieben Kommentar für diese wunderschöne Männerkarte liebe Eva!

    Ich freue mich auch immer riesig, wenn sich ein Blogleser Zeit für einen Kommi nimmt und sich nicht einfach wortlos davon schleicht...

    Hab auch du Dank für deine lieben Zeilen!

    Bis bald und viele liebe Sonntagsgrüße zurück!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva..eine tolle Karte mit einem super Spruch hast du gemacht!!!
    wünsche dir/euch eine tolle kreative sonnige Woche

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder eine tolle Männerkarte und so ein wahrer Spruch!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Frantage-Karte sieht super aus, der Spruch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein super traumhaftes Kärtchen, liebe Eva. Bin schwer begeistert ♥ ♥.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Karte und der Spruch ist Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Männerkarte, liebe Eva!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. ..lasse dir auch gerne einen Kommentar da, liebe Eva. die Karte sieht ganz toll aus aber was Fran-tage ist musste ich erst bei Onkel Goo..e
    schauen, kannte ich noch nicht ;o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus, liebe Eva. Den Stempel sowohl für den Hintergrund als auch für den Hauptteil der Karte zu nutzen, ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,

    wow, was für eine fantastische Karte. Die Gestaltung mit dem Frantage Embossing gefällt mir sehr gut. Die Karte ist super edel und der Spruch gefällt mir sehr gut. Das ist viel wahres dran. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin mal wieder hin und weg, was für eine elegante Karte, ein tolles Werk für einen Männergeburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...