Dienstag, 22. April 2014

Post

Hallo Ihr Lieben! Feiertage gut verbracht???

Jetzt wird es aber Zeit, Euch meine Geburtstags- und Osterpost
zu zeigen! Ganz lieben Dank, Allen, die an mich gedacht haben!
Ich habe mich über jede einzelne Karte und über die netten
Worte riesig gefreut!!!

Hier ist die Geburtstagspost:Was ist wohl meine
bevorzugte Kartenfarbe?????

von Tini ♥lichen Dank!





von Silvi ♥lichen Dank!



von Melodie ♥lichen Dank!



von Anne ♥lichen Dank!



von Karin ♥lichen Dank!



von Sonja ♥lichen Dank!



 Osterkarte von Melodie ♥lichen Dank!



Osterkarte von Gundi ♥lichen Dank!



Schön, dass Ihr wieder mal reinschaut und fürs Feedback
gaaaaaanz herzlichen Dank! Freue mich, wenn Euch meine
Karten auch gefallen ;-)))

Eine kurze Arbeitswoche fängt an und ich wünsche Euch alles Gute,
bleibt mir gesund oder werdet es schnell wieder!

Bis dann mal...

16 Kommentare
  1. Hallo liebe Eva,

    ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Arbeitswoche. Wunderschöne Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva - du hattest Geburtstag. Da möchte ich dir spät aber trotzdem ganz herzlich gratulieren. Alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit wünscht dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich freue mich mit Dir. Ganz, ganz wundervolle Post hast Du zum Geburtstag und zu Ostern bekommen. Deine bevorzugte Farbe, lass mich mal nachdenken :))))))

    Herzliche und knuddelige Grüße sendet Dir
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Ich möchte Dir nachträglich ganz ganz herzlich gratulieren und Dir von Herzen zum Geburtstag viiiel Gesundheit, Liebe und Glück und weiterhin gaaanz viel Kreativität für Deine schönen Bastelarbeiten wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wunderschöne Post ist bei dir eingetroffen! Auch möchte ich dir natürlich noch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dich ordentlich feiern lassen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hattest Geburtstag!! Dann möchte ich dir noch ganz herzlich nachträglich gratulieren. Sehr schöne Post hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Geburtstag hattest Du auch?!! Na dann noch ganz schnell nachträglich alles Liebe und Gute und bleib' so wie Du bist und so schön kreativ!!
    Ich drück' Dich!! GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    Du hast superschöne Geburtstags- und Osterpost bekommen.
    Du hast sie ja auch verdient!

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    auch ich möchte mich den lieben Grüßen anschließen und dir viel Glück und Gesundheit wünschen.
    Sehr schöne Post hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach ne du magst lilaßß!! Lach... Und die letzte Osterkarte ist finde ich traumhaft!! Tolle Post! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was hast Du für tolle Post erhalten! Von mir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Oh du hattest Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Tolle Post hast du bekommen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Post. Nachträglich auch von mir noch alles Gute und weiterhin so viele kreative Ideen. Verrätst du mir dein genaues Geburtsdadum.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva...wunderschöne Geburtstags-u. Osterpost hast du da bekommen !!! wünsche dir/euch ein wunderschönes WE

    GLG von der Baustelle sendet dir Anne

    AntwortenLöschen
  15. Asche auf´s Haupt. Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir natürlich alles, alles Gute. Bleib weiter so schön kreativ.
    Ganz liebe Grüße
    Maren

    P.S. Deine Geburtstagspost ist wunderschön. Ich freue mich für dich, dass so viele an dich gedacht haben.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    da schließe ich mich Maren an und wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute! Du bist auch total liebenswert, kein Wunder dass so viele an dich gedacht haben.
    Sei ganz lieb gedrückt
    Daniela

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...